Kundenstimmen

Inzwischen habe ich im laufe der Jahre persönlich weit über
350 Hochzeiten begleitet, als Resident & Gast DJ in zahlreichen Clubs gespielt und Firmen bei Tagungen, Gala Veranstaltungen, Messen und Weihnachtsfeiern betreut.

Um dir einen Eindruck zu verschaffen habe ich hier echte Kundenstimmen zusammengetragen. Weiter Bewertungen findest du auf Google und Facebook.

Private Feiern

Lieber Dennis,
deine Begleitung an unserer Hochzeit war einfach perfekt! Du hast ein Talent die Musik der Stimmung und den Gästen anzupassen! Du denkst mit und setzt alles in einen perfekten Rahmen! Super! Wir werden dich immer weiter empfehlen. Danke

Claudia & Rami

Wir danken dir für deine musikalische Begleitung und den technischen Support. Du hast dafür gesorgt, dass die Stimmung auf der Tanzfläche durchweg super ist/war. Du hast einen guten Riecher bewiesen, was denn was die Musiktitel angeht und bist immer auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen. unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für einen tollen Abend. 

Jasmin & Sven

Vielen Dank für deine musikalische Begleitung an unserem Tag. Die Musik war abwechslungsreich und von allem etwas dabei und besondere Wünsche wurden auch immer erfüllt. Auch wenn nicht alle Gäste den gleichen Musikgeschmack hatten hast du es immer geschafft die Tanzfläche zu füllen und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank dafür!

Kathrin & Michael

Vielen herzlichen Dank für die großartige Musik auf unser Hochzeit. Habe bisher noch nie erlebt, dass ein DJ 6 Stunden am Stück für eine Raupe volle Tanzfläche sorgt. Auch die Hintergrund während des Abends essen hätte nicht besser sein können. Es war außerdem die beste Entscheidung meines Mannes, die gesamte Beleuchtung in deine Hände zu geben – es war ein tolles Ambiente. Musik und Licht waren perfekt auf einander abgestimmt. Herzlichen Dank auch für deine zuverlässige Unterstützung bei der Umsetzung meiner Überraschung mit dem schwedischen Sänger. Egal, welches Event wir werden dich über all weiter empfehlen. Du bist super! Danke!!!!

Catrin & Christoph

Lieber Dennis,
herzlichen Dank, dass du unsere Traum Hochzeit musikalisch begleitet hast! Die Stimmung war genial und die Tanzfläche immer gefühlt – das haben wir dir zu verdanken. Du bist auch Musikwünsche eingegangen und hast immer die richtigen Songs gespielt. Wir haben die Feier in vollen Zügen genossen und hoffen dass du dich auch wohl gefühlt hast. Mach weiter so! Alles Gute 

Magdalena & Dominik

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Abend! Wir werden diesen Tag in freudiger Erinnerung behalten. Auch Danke euch war dieser Abend ein wunder voller Erfolg, vielen Dank auch für deine Unterstützung abseits des DJ Pults! Liebe Grüße 

Magdalena & Dominik 

Vielen Dank für den gelungenen Abend! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können! Echt top! Es war einfach genau nach unserem Geschmack!

Tobias & Kati

Danke für den super tollen Abend! Du hast unsere Hochzeit gerockt!
Super Musik Auswahl, tolle Stimmung, einfach top!
Danke für deine Mühe

Daniela & Mike

Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung!
Es war ein gelungener Abend – vielen Dank

Svenja & Alex 

Wir hatten am 24. September eine Hochzeitsfeier in Dreieichenhain. Wir fanden die Musik super und wir würden sie jederzeit noch einmal buchen. Die Gäste waren sehr zufrieden mit der Musik Auswahl, jeder hat getanzt und die Stimmung war sehr ausgelassen. Der DJ schafft es die Musik dem Anlass und den Gästen perfekt anzupassen. Auch die Mischung mit Live Gesang wurde optimal umgesetzt. Vielen lieben Dank für den schönen Abend.

Edy & Stephan

Lieber Dennis vielen Dank für die super tolle Stimmung zu unserer Hochzeit! 

Norbert & Brigitte

An Tagen wie diesen…
Vielen Dank für die Mega geile Party

Jenny & Andy

Danke für einen sehr gelungenen musikalischen Abend. Meine Gäste und ich waren anlässlich meines 50. Geburtstags sehr zufrieden. Liebe Grüße 

Robert

Vielen herzlichen Dank für die gute Musik an unserer Hochzeit am 27.5.2017. Wir hatten eine super Feier und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Danke 

Heidi & Thomas

Vielen Dank für die tolle Party! Super Stimmung – bester DJ ever!!! 

Anika & Marcus

Vielen Dank für die tolle Musik. Guter Mix und für alle war etwas dabei. 

J & S Maurer

Vielen Dank für deine super, tolle und gelungene Musik.
Die Gäste waren alle sehr begeistert von dir.
Vielen herzlichen Dank!

Nicole & David

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Du hast jeden Moment mit einem super steal begleitet und uns damit viele schöne Erinnerungen geschaffen. Vielen lieben Dank dafür. 

Salvo & Ina

Vielen Dank für den Abend! Einfach unvergesslich! Es war super toll. 

Nadja & Igor

Vielen Dank für den tollen Party Abend. Unsere Hochzeit hat gerockt!!!

Anna & Markus

Vielen Dank dass du an unserer Hochzeit am 5.8.2017 im Landgut Schloss Michelfeld musikalisch begleitet hast. Unsere Gäste haben deine Musik sehr genossen und die Stimmung war super. Vielen Dank,

Rafael & Simon

Vielen Dank für den schönen Abend. Du hast uns super durch den Abend begleitet. Die Musik war immer passend und hat für gute Stimmung gesorgt. Auf unsere Wünsche bist du immer eingegangen und wir werden dich definitiv weiter empfehlen. 

Markus & Karina

Die Musik war sehr schön, hat der Feier entsprechend gut gepasst und sehr war unterhaltsam. Hattest auf jedes Genre das richtige Lied parat – rund um sehr gut!

Ina & Adi

Firmen Events

Siemens

Volkswagen

BASF

Metro

Tengelmann

Lufthansa

Audi

BP Europa

Bayer

Merck 

ThyssenKrupp AG

Bertelsmann SE

Henkel AG & Co. KGaA

T-Systems

uvm.

Lieber Dennis,
vielen lieben Dank für die tolle Atmosphäre, die du jedes Mal bei der 
C&A Ladys Night erzeugst und verbreitest. Bis hoffentlich ganz bald wieder.

D&K Event Agentur

Vielen Dank für die tolle Unterstützung zu unserer IKEA auf Party in Würzburg. Bis bald mal wieder.

IKEA Team

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit! Gerne wieder.

Jordans Untermühle

Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit bei der gelungenen Hochzeitsfeier. Immer wieder gerne.

H+ Team Wiesbaden

Lieber Dennis,
vielen Dank für die tolle Musik und vor allem deine tolle Art! Deine Fröhlichkeit ist ansteckend! War einfach klasse! Vielen Dank für den tollen Job! Bleib so wie du bist und weiterhin viel Erfolg! 

C&A Nordwestzentrum

Danke für die Zusammenarbeit und deinen tollen Einsatz auf unserem Weihnachtsmarkt! Du warst eine tolle Hilfe.

Samson

Musik – top / Stimmung super / Aufbau – organisiert sauber und schnell. Alles im Ganzen sehr zu empfehlen!

Landgut Schloss Michelfeld

War ein toller Abend mit euerm DJ. Ich fand’s super, dass er auch immer spontan Sounds während der Spiele eingebaut hat. Es war für jeden etwas dabei. Mercy

ZetVisions

Club Bookings

Maxx2 Sindelfingen

Imperial Dance Club Mainz

Casino Lounge Bad Homburg

Cantina Wiesbaden

Queen Club, Paris (F)

Rheinbar Bingen

Cocoon Club, Frankfurt

Club 99 Grad Merzig

Filou Kaiserslautern

Discothek Ex Offenburg

Discothek Stella Alsfeld

Club Twenty 4 Groß Heubach

The Odeon Frankfurt

Sky Club Frankfurt

Euro Daily Frankfurt

Space Park Bad Kreuznach

Queens Club Landau

S Club Saarbrücken

Nightlife Zweibrücken

Fantasy Bensheim 

uvm.